"Strandmole"

Reinigung

Peeling

Tonisieren

Maske oder Gesichtsmassage

Abschlusspflege

(ca. 40 - 45 Min.)

                                  39,50 €   (ab 15. Juli 2023)


Hinweis

Bei der "Strandmole" ist keine Ausreinigung (Entfernen von Mitessern etc.) aufgrund der Kürze der Behandlungszeit möglich!


Die Produktserien der Firma oceanwell werde ich abgestimmt auf den jeweiligen Hautzustand einsetzen.


Wellness-Kosmetik - was ist das? 


Dadurch, dass ich keine apparative Kosmetik anbiete, hat ein Neukunde diesen Begriff genannt. Mir gefiel der Begriff, da es genau meine Behandlung umschreibt: 


Ankommen, loslassen, 

die gewünschte Kosmetikbehandlung sowie Wellnessmassage und 

die damit verbundene Auszeit genießen.

Holtenauer Str. 170, 2. Etage, 24105 Kiel

 - Stellplatz auf dem 

Hinterhof vorhanden -

         Busverbindungen: 11, 12, 13, 744

   Haltestellen: "Schauspielhaus"  & "Hardenbergstraße"

01 76 - 788 25 848


Neu: Jetzt auch Wellness-Massagen

 

LavaShell und Lomi Lomi Nui  - einfach gleich einen Termin vereinbaren!!!   Ich freue mich auf Dich!!


Neben des eigentlichen Wunschtermins bitte auch 2 - 3 Alternativtermine angeben. Dankeschön!!

 Ich freue mich auf Dich!!

Jetzt Termin vereinbaren