Mein Studio und meine Wellness-Kosmetik

Ankommen, Entspannen & Wohlfühlen

 

      Wellness-Kosmetik - was ist das? 


Dadurch, dass ich eine Behandlung anbiete, die ohne Apparate möglich ist, hat ein Neukunde diesen Begriff genannt. Mir gefiel dies, da es genau meine Behandlung umschreibt: 


Ankommen, entspannen, wohlfühlen; einfach die gewünschte Behandlung sowie Wellnessmassage und 

die damit verbundene Auszeit genießen...

 


Mein schöner Kosmetikraum befindet sich mitten in meinem Lebensbereich, natürlich in einem separaten Raum innerhalb der Wohnung. Hier möchte ich Dir die Möglichkeit geben, die Alltagssorgen abzustreifen und nur an Dich zu denken. Und wo kann man dies besser als in einem eher privaten Bereich?

 

Bereits seit Ende meiner Ausbildung im August 2014 stehe ich Dir mit viel Herz und Leidenschaft zur Kosmetik zur Seite. 

Und seit 2020 gebe ich Dir auch noch die Möglichkeit, durch meine Wellnessmassagen abzuschalten und Dich zu entspannen. 

Selbstverständlich kannst Du auch eine Kombination buchen - also eine verlängerte Wellnesszeit mit Kosmetik & Massage -, somit ein kleiner Spa-Aufenthalt (Meeres-Welle).


Du suchst eine Spezialbehandlung (eine sogenannte Anti-Aging Behandlung oder eine Behandlung für Deine jugendliche Problem-Haut?)?

Such Dir einfach Deine Wunschbehandlung aus; die für Dein Hautbild richtigen Produkte wähle ich dann entsprechend. Falls Du unsicher bist, welche Behandlung oder Massage Du aussuchen möchtest, helfe ich Dir sehr gern.

 

Natürlich kannst Du bei mir die Produkte von oceanwell sowie andere Produkte kaufen. 




Holtenauer Str. 170, 2. Etage, 24105 Kiel

 - Stellplatz auf dem 

Hinterhof vorhanden -

         Busverbindungen: 11, 12, 13, 744

   Haltestellen: "Schauspielhaus"  & "Hardenbergstraße"

01 76 - 788 25 848


Neu: Jetzt auch Wellness-Massagen

 

LavaShell und Lomi Lomi Nui  - einfach gleich einen Termin vereinbaren!!!   Ich freue mich auf Dich!!


Neben des eigentlichen Wunschtermins bitte auch 2 - 3 Alternativtermine angeben. Dankeschön!!

 Ich freue mich auf Dich!!

Jetzt Termin vereinbaren