Wellness-Kosmetikbehandlungen

Ab ans Meer!

Was gibt es schöneres, als einen Tag am Meer zu verbringen? Leider schafft man es nicht jeden Tag, obwohl wir an der schönen Ostseeküste wohnen.

Kein Problem: In meiner Wohlfühl-Atmosphäre werde ich Dich sehr gern für eine Weile entschleunigen: Die pure Kraft des Meeres - perfekter Feuchtigkeitsspender und Mineralienlieferant für unsere Haut!

Wähle zwischen meinen folgenden Behandlungstypen: Der "Strandmole", der "Strandperle" sowie der "Strandoase" -  oder vielleicht "darf es noch etwas mehr sein?"

Du suchst spezielle Behandlungen, wie zum Beispiel die sogenannte Anti-Age oder Anti-Aging? Es ist schön, dass die entsprechenden Produkte von oceanwell Pro Age heißen, denn wer ist schon gegen das Älterwerden bzw. Ältersein?! Im übrigen gilt schon länger in Fachkreisen der viel bessere Begriff Better Age - endlich wurde der rigerose Begriff aus den 70ern aberkannt!! Sprich mich sehr gern hierauf an!!


Also, bis bald!


Natürlich ist auch eine Kombination mit einer  anschließenden oder vorherigen Wellness-Massage - LavaShell  oder  Lomi Lomi Nui  - möglich.   Für diese Kombination "Meereswelle"  gebe ich Dir einen Spezialpreis. Sprich mich sehr gern hierauf an.


Holtenauer Str. 170, 2. Etage, 24105 Kiel

 - Stellplatz auf dem 

Hinterhof vorhanden -

         Busverbindungen: 11, 12, 13, 744

   Haltestellen: "Schauspielhaus"  & "Hardenbergstraße"

01 76 - 788 25 848


Neu: Jetzt auch Wellness-Massagen

 

LavaShell und Lomi Lomi Nui  - einfach gleich einen Termin vereinbaren!!!   Ich freue mich auf Dich!!


Neben des eigentlichen Wunschtermins bitte auch 2 - 3 Alternativtermine angeben. Dankeschön!!

 Ich freue mich auf Dich!!

Jetzt Termin vereinbaren